Link zur Seite www.opel.de
Link zur Seite www.chevrolet.de


Service hat 3 Buchstaben: ACE!!

Das heißt konkret:

  • Kundenorientierung

    Als Kunde stehen Sie bei uns im Mittelpunkt: Wir sorgen stets dafür, dass Sie ohne Probleme in Parkplätze auf unserem Firmengelände einparken können. Der Aufenthalt in unserem Haus wird durch Cafeteria mit Fernseh- und Videomöglichkeit, Kinderspielecke, dekorativer Neuwagen-Ausstellung und persönlicher Atmosphäre zu einem angenehmen Erlebnis gestaltet.
     

  • Kontinuität und frischer Wind

    Viele unserer Mitarbeiter sind unseren Stammkunden schon über lange Jahre bekannt. Die gewachsenen Beziehungen und das entstandene Vertrauen unserer Kunden zu unseren Mitarbeitern sind ein Grundkapital unseres Unternehmens. Gleichzeitig sorgen neue und junge Mitarbeiter und Führungskräfte für den nötigen frischen Wind, damit wir stets am Puls der Zeit, flexibel und innovativ bleiben.
     

  • Hilfsbereitschaft

    Die Anliegen und Probleme unserer Kunden haben bei uns allerhöchste Priorität. Die Mobilität unserer Kunden zu gewährleisten ist oberstes Gebot. Dazu steht eine Auswahl an Leihfahrzeugen zur Verfügung, im Notfall kann auch auf Geschäfts- und Vorführwagen zurückgegriffen werden.
     

  • Offenheit - durchgehend geöffnet.

    Dies bezieht sich nicht nur auf unsere Öffnungszeiten, sondern auch auf unsere Ohren für die Anliegen unserer Kunden und auch der Mitarbeiter. Ganz praktisch: die Tür zur Geschäftsführung und den Abteilungsleitern steht Kunden und Mitarbeitern stets offen.
     

  • Transparenz

    Die Unternehmenssituation ist kein Geheimnis der Geschäftsführung und der Gesellschafter. Die Mitarbeiter werden über Ziele und Ergebnisse des Unternehmens mindestens einmal jährlich ausführlich unterrichtet.
     

  • Kompetenz

    Ausbildung, langjährige Erfahrung und ständige Weiterbildung unserer Mitarbeiter bilden den Kompetenzfaktor unseres Unternehmens.
     

  • Mund zu Mund - Marketing

    Es gibt keine bessere Werbung als die von zufriedenen Kunden, die uns in ihrem Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen.
     

ACE GmbH

Daimlerstr. 24
72581 Dettingen

Telefon: 0 71 23 / 97 2 - 0
Telefax: 0 71 23 / 97 21 41

Zur Standortseite bitte hier klicken

Öffnungszeiten

Verkauf

Montag - Freitag
8.00 - 18.00 Uhr

Samstag
8.00 - 12.00 Uhr

Schautage
Bitte hier klicken!

Service

Montag - Freitag
7.30 - 17.30 Uhr

Samstag
nur Notdienst

Öffnungszeiten

Verkauf

Montag - Freitag
8.00 - 18.00 Uhr

Samstag
8.00 - 12.00 Uhr

Schautage
Bitte hier klicken!

Öffnungszeiten

Service

Montag - Freitag
7.30 - 17.30 Uhr

Samstag
nur Notdienst

Verbrauchs- und Emissionswerte